Ein Zugang für neue User wird erstellt, wenn die FCGÖ Mitgliedsgemeinde ihre Beiträge gemäß der FKÖ Beitragsordnung handhabt.
Sollte das der Fall sein, melde dich bitte in der FCGÖ Administration mit einer E-Mail an beitraege@fcgoe.at,
welche Dir bei bestehender Berechtigung Zugangsdaten zukommen lässt.
Sollte das
Login mit einer "invalid" oder "not valid" Fehlermeldung verhindert werden, dann hilft folgende Vorgangsweise:
-
Cache des Browsers löschen/leeren
-
alle TABS schließen
-
Browser schließen (nicht nur verkleinern, wirklich schließen)
-
wenn immer noch Probleme bestehen, dann einen Neustart nach dem Löschen des Caches durchführen
Eine weitere Möglichkeit ist das Löschen des Token durch Klicken auf nachfolgenden Button und danach einloggen wie gewohnt:
[ Clear 'Token not valid' ]
?
Manchmal kommt es vor, dass aufgrund der Sicherheitsbestimmungen das 'token not valid' bestimmt wird. Dann auf diesen Button klicken und das vorhandene 'token' löschen. Danach den Registrier- oder Loginvorgang wie gewohnt durchführen.
Eine weitere Möglichkeit ist, die Cookies des Browsers zu löschen, Browser neu starten und Loginvorgang wie gewohnt durchführen
Aktueller freier Webspace: 2.36 GB
- sollte hier weniger als 50 MB stehen, dann den Administrator oder IT-Beauftragten informieren - dann ist aller Voraussicht nach dies die Ursache für den 'token' Fehler - Danke.